Kurse

Grundlagen 1

Die spannende Reise mit Human Design geht weiter!
Ich freue mich Dich zu begleiten.
Was haben wir in diesem Kurs geplant?
Vier Tage tiefes Eintauchen, was Dir danach ermöglicht neues Wissen für Deinen Blick auf ein Chart anzuwenden.
Wir erfahren mehr über die Mythologie, Bewusst und Unbewusst, die Schaltkreise, Kanäle und die Profil–Linien.
Wenn ich den ersten Eindruck gewinnen möchte, liegt mein Interesse immer auf dem Typ, die offenen Zentren, so wie wir sie im Living Your Design Kurs besprochen hatten. Aber mein nächster Fokus ist sofort auf die Schaltkreise gerichtet, die den Menschen sehr gut erfassen.
Freu Dich!

Nächster Termin

07. – 10. April 2022

ANMELDUNG

Grundlagen 2

Eine zweite intensive Etappe liegt vor uns.
Was werden wir uns näher ansehen?
Zwei mal vier Tage lang werden uns ganz schön fordern, aber es geht in die Tiefe.
Bist Du dabei?
Spannend, was wir dort entdecken werden und was wir vor allem danach anwenden können.
Grundlagen 2 bietet uns ein detailliertes Verständnis für die 9 Zentren und ihrer Bedeutung im offenen oder definierten Zustand.
Selbst und Nicht-Selbst als mechanische Folge von Definitionen und innerer Autorität.
Was sagen uns die Kanäle über die Persönlichkeit?
Du wirst es erfahren!
Der nächste Blick führt uns zu den Spaltungen und was sie uns offenbaren.
Profile werden diesen Kurs abrunden und uns zu ganz neuen Erkenntnissen führen.
Hab Spaß!

Nächster Termin

Erster Teil
08.07.2022 bis 10.07.2022
plus Übungstag 19.07.2022
online 10:00 – 12:00 und 14:00 – 16:00 Uhr

Zweiter Teil
04.11.2022 bis 06.11.2022
plus Übungstag 22.11.2022
online 10:00 – 12:00 und 14:00 – 16:00 Uhr